Kindergarten Wonneberg

Salzburger Straße 22

83379 Wonneberg


Kontakt:
info@kindergarten-wonneberg.de

 

www.kindergarten-wonneberg.de


Tel.: 08681 / 477 989 0

Fax: 08681 / 477 989 29

 

 

Letzte Änderung:

 

05.04.2024

* Alle Informationen zur 

  bevorstehenden Anmeldung

* Elternbeiträge

* Bilder im Hausrundgang aktualisiert

 

Kommentare: 50
  • #50

    Jan-Timo Schaube (Samstag, 06 Januar 2018 17:23)

    Ein großes Lob für die tolle Homepage. Wenn wir uns einmal schriftlich vorstellen dürfen, sagen sie uns bitte Bescheid. Mit besten Grüßen Jenny und Timo von der andere Kitafotograf https://www.der-andere-kitafotograf.de/kitafotograf-berlin/

  • #49

    Lukas (Sonntag, 12 November 2017 22:37)


     Tolle Website mit interessanten Beiträgen.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Liebe Grüße

  • #48

    Lukas (Donnerstag, 09 November 2017 06:37)

    Tolle Website!
    Weiter so und liebe Grüße

  • #47

    misterlucky (Samstag, 04 November 2017 18:07)

    Schöne Website und nette Bilder.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Weiter so und Liebe Grüße

  • #46

    misterlucky (Dienstag, 31 Oktober 2017 14:59)

    Sehr schöne und interessante Website.
    Die Beiträge und Artikel sind sehr verständlich geschrieben und alles ist gut erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Weiter so!
    Liebe Grüße

  • #45

    Jennifer (Montag, 16 Oktober 2017 11:24)

    Eine schöne Website habt ihr euch hier aufgebaut! Liebe Grüße und viel Spaß mit den braven Kindern!

  • #44

    Schaukelpferd (Mittwoch, 04 Oktober 2017 23:23)

    Hallöchen,
    auch ich lasse mal nette Grüsse & ein gr osses Lob an Euch da :) , ...Kann nur gutes von Euch sagen, die Kinder sind bei Euch echt super aufgwhoben. Nochmal ein grosses Lob an das gesamte Team und liebe Mutter-Grüsse

    Eure Susanne

  • #43

    Kindermotorrad elektro (Samstag, 09 September 2017 10:22)

    Viele Grüße und macht weiter so!!!!

  • #42

    Christian Milchmann (Dienstag, 05 September 2017 22:33)

    Super Seite, tolle Bilder, Designtechnisch auch super umgesetzt! Hat mir gefallen!!
    Weiter so
    Lg Christian M.

  • #41

    Jerre (Donnerstag, 31 August 2017)

    Schönes Webprojekt und liebe Grüße aus Berlin

  • #40

    Stefan (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:26)

    Wunderschöne Website! Weiter so!

  • #39

    Erstausstattung Baby (Mittwoch, 07 Juni 2017 11:47)

    Auch von mir viele liebe Grüße und viel Spass an der Arbeit.

  • #38

    Sabi (Freitag, 19 Mai 2017 14:43)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #37

    Hannah (Montag, 15 Mai 2017 11:36)

    Echt eine süße Website, die ihr da gebaut habt! Vor allem ist es eine tolle Idee, dass ihr euren Kindergarten so präsentiert! :)

    Liebe Grüße

  • #36

    Zopiclon rezeptfrei kaufen (Dienstag, 28 März 2017 21:28)

    Tolle Seite und toller Aufbau! Macht weiter so und ein erfülltes Jahr 2017!

    Viele Grüße aus Wonneberg

  • #35

    Sabine Meier (Samstag, 11 März 2017 07:18)

    hey ihr :)

    Euer Kindergarten ist wirklich ein Traum! Kann ich nur jedem empfehlen sein Kind hier hin zu schicken.
    Wünsche euch das aller Beste

    Liebe und freundliche Grüße

    Sabine

  • #34

    Martina (Freitag, 03 März 2017 20:07)

    Ihr scheint mir ein sehr sympathisches Team zu sein und auch euer Konzept und wie ihr den Tagesablauf gestaltet habt, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Martina

  • #33

    Peter (Mittwoch, 15 Februar 2017 09:14)

    Schöne Seite, macht weiter so :)

  • #32

    Silvia (Montag, 09 Januar 2017 10:40)

    Tolle Seite und toller Kindergarten! Macht weiter so und ein erfülltes Jahr 2017!

    Viele Grüße nach Wonneberg

  • #31

    Mark (Dienstag, 27 Dezember 2016 07:10)

    Sehr interessante Seite, finde ich echt toll, weiter so !

    Gruß, Mark

  • #30

    www.dampfbügelstation24.de (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:23)

    Wir wünschen allen Mamas und Papas und besonders den Kids ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
    und für 2017 alles Gute, Gesundheit und einen guten Start!

    freundliche Grüße aus Bayern
    Team
    www.dampfbügelstation24.de

    P.S.: Auf unserer Homepage finden Sie ein tolles Video zum Thema Hemdenbügeln!

  • #29

    Luisa (Donnerstag, 01 Dezember 2016 14:27)

    Eine schöne Einrichtung!
    Ganz liebe Grüße
    Luisa von http://www.wildinside-you.com

  • #28

    Riesen Teddy (Freitag, 25 November 2016 23:43)

    Den Preis für das beste Bild auf der Seite hat definitiv der "Pumuckl" verdient.

    Grüße
    Teddy

  • #27

    Kindersicherung (Sonntag, 25 September 2016)

    Hallo,

    eine wirklich nette Homepage habt ihr hier.

  • #26

    Sabine (Mittwoch, 21 September 2016 15:25)

    Eine sehr schöne Webseite! :) Das Bilderquiz ist eine sehr gelungene Idee!
    Viele Grüße,
    Sabine

  • #25

    Nadine Keilich (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:13)

    Hallo, eine nette Seite habt ihr. Ich bin ebenfalls im Elternbeirat und auf der Suche nach Ideen zur Raumgestaltung bei Ihnen gelandet. Ich hinterlasse nette Grüße!

  • #24

    Sabrina (Mittwoch, 08 Juni 2016 09:35)

    Toller Kindergarten und ein super Team! Wollte die Chance nutzen und einen kurzen Gruß hier lassen. Von dem her liebe Grüße und alles Gute! :)

  • #23

    Jessy P. (Samstag, 21 Mai 2016 04:13)

    Hallo liebes Kindergarten-Team.
    Tolle Internetseite und vielen Dank für die Galerie. Lasse noch liebe Grüße und ein großes Lob da :-)
    Grüße Jessy

  • #22

    Christina (Samstag, 30 April 2016 04:52)

    Hey Leute,
    eine tolle Seite habt ihr da...Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut :-)
    Lasse ganz liebe Gruesse da
    TINA <3

  • #21

    Gert (Mittwoch, 02 März 2016 15:27)

    Hallöchen,

    ich bin gerade auf eure Seite hier gestoßen und muss ein ganz großes Lob aussprechen! Mir gefällt es hier wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße

  • #20

    Entrümpelung Heidenau (Sonntag, 28 Februar 2016 23:12)

    Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
    Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #19

    Hannes (Mittwoch, 24 Februar 2016 14:28)

    Hey, hier scheint wohl schon länger nichts los gewesen zu sein. Da sind ja ne ganze Menge englische Kommentare. Ihr macht jedenfalls nen super Job, weiter so :)

  • #18

    Bernd (Dienstag, 05 Januar 2016 23:41)

    Frohes neues Jahr . Ihr seit das beste KinderGarten Auf der welt .

  • #17

    Maxi (Montag, 04 Januar 2016 12:20)

    Hallo :) Frohes neues wünsche ich euch lieben .

  • #16

    Lars (Dienstag, 08 Dezember 2015 14:38)

    Liebe Kindergartengemeinde, es ist echt super wenn Ihr so einen schönen Kindergarten habt. Purer Luxus heutzutage.

  • #15

    Sabine (Sonntag, 05 April 2015 01:38)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #14

    TIM (Mittwoch, 18 Februar 2015 21:12)

    Liebes Kita Team,

    Gut gemacht und schöne informative Seite.

    LG

  • #13

    Streifenvorhang PVC (Donnerstag, 12 Februar 2015 21:36)

    Tolle Seite, lg aus NRW

  • #12

    Annette Kölln Kokolores aus der Kiste (Montag, 30 Dezember 2013 11:53)

    Hallo liebes Kindergartenteam!
    Eine tolle Website habt Ihr gestaltet! Man kann sehr gut erahnen, wie schön es in Eurem Kindergarten sein muß.
    Schöne Grüße aus dem Auenland!

  • #11

    christine (Freitag, 15 November 2013 15:39)

    Hallo, zusammen!
    Wenn man schlechte Laune hat, braucht man nur eure Homepage besuchen und die Kindersprüche zu lesen!
    Vielen Dank!
    Lg. Christine

  • #10

    Melanie (Montag, 28 Oktober 2013 10:33)

    Hallo, wirklich eine schöne Seite! Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design,viel Info und sehr übersichtlich. :-))

  • #9

    steckdosen (Samstag, 26 Oktober 2013 08:50)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    :Chistina:

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf http://www.steckdosen-schalter-online.de

  • #8

    Leni (Samstag, 27 Juli 2013 09:26)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Leni

  • #7

    Helene Reus (Dienstag, 07 Mai 2013 19:04)

    Wir sind momentan auf der Suche nach einem geeigneten Kindergarten und das sieht hier doch wirklich sehr gut aus.
    Tolle Bilder mit vielen fröhlichen Kids =)

  • #6

    Anja (Freitag, 26 April 2013 21:00)

    Hallo, ich habe mir gerade die hübsche Internetseite angesehen. Weiter so viele Grüße aus Hamburg Anja von Wunschdesign24.de (Geschenke mit Foto und Wunschtext)

  • #5

    Tanja (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:13)

    Hallöchen,

    durch Zufall bin ich auf eure schöne Seite gestoßen und habe mich ein wenig bei euch umgeschaut.

    Ich wollte euch nicht ohne liebe Grüße wieder gehen.

    Macht weiter so.

    Vielleicht habt ihr Lust mich auch einmal zu besuchen. Ich habe ebenfalls seit vielen Jahren eine Homepage für Erzieherinnen und für Eltern von Kindergartenkinder. Ebenso ein Forum in dem ein reger Austausch statt findet.

    Ich würde mich über einen Besuch freuen.





    http://www.sonnenscheinkinder.de/

    Liebe Grüße Tanja

  • #4

    Fadri (Montag, 07 Mai 2012 06:46)

    Immer wieder schön zu sehen, dass es auch Aktionen im Kindergarten gibt. Das macht sehr viel Freude für Kinder und Eltern.

  • #3

    Lucia Klose (Freitag, 15 April 2011 15:03)

    Hallo,
    muss mal die Gästeliste etwas erweitern, da siehts ja doch noch etwas mau aus!
    Gratuliere zu der schönen Homepage. Gut gemacht Birgit.
    Wünsche Frohe Ostern!
    Gruß Lucia

  • #2

    Peter Wolff (Mittwoch, 27 Oktober 2010 22:24)

    Ich habe heute die neue Kindergarten-Homepage mit der Wonneberger-Homepage verlinkt!
    Nochmals Gratulation zu der gelungenen Kindergarten-Homepage!
    Sehr informativ und pfiffig!
    Gruß Peter

  • #1

    Peter Wolff (Freitag, 02 Juli 2010 10:01)

    Wow - das Grundgrüst sieht ja schon klasse aus!
    Ich freue mich schon auf die interessanten Themen - besonders auf die Kindersprüche :-)
    Gruß Peter